Willy Ketzer Trio feat. Terrence Ngassa oder „Louis Armstrong meets Nat King Cole“

Samstag, 28. September 2019 | 19 Uhr
Willy Ketzer Trio“

Sie kennen ihn vielleicht noch vom vergangenen Jahr? Nach dem großartigen Erfolg habe ich Willy Ketzer wieder eingeladen –  dieses Mal hat er den charismatischen Supertrompeter Terrence Ngassa aus Kamerun dabei, mit dem er schon einige Jahre befreundet ist und u. a. im Global Musik Orchestra gespielt hat.

Gemeinsam werden sie an diesem Abend an die unvergesslichen Hits wie Mona Lisa, Route 66, u. v. m. des großartigen Entertainers Nat King Cole erinnern, der 2019 seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte.

Gepaart mit Melodien von Louis Armstrong, wie „What a wonderful world“ und „St. Louis Blues“, werden sie uns in die schillernde Swing-Ära der großen Meister entführen.

Begleiten Sie uns, gehen wir gemeinsam auf Zeitreise . . . 

Grüner Saal, Fürstenhaus zu Leiningen, Amorbach

Vorverkauf: 26 €
Abendkasse: 28 €

Anmeldung

Navigation schließen