Sabine Zimmermann Trio

Sabine Zimmermann Trio in Miltenberg am Freitag, 26. April 2024, 19.30 Uhr
Raiffeisen-Volksbank Miltenberg im Churfrankensaal

Sabine Zimmermann Trio mit Swing in Spring

verzaubert mit Frühlingsgefühlen . . .

Wer spürt sie nicht? Wenn die Amsel ihr Lied zwitschert, die Bäume ihr zartestes Grün auflegen und die Turteltauben gurren . . .  Frühlingsgefühle. Charmant verpackt in jazzige Songs aus dem American Songbook, französische Chansons mit Groove und Esprit, in Evergreens à la Ella Fitzgerald oder Natalie Cole dargebracht, mit einer gefühlvollen, warmen Stimme, die an Inge Brandenburg, die deutsche  Jazzlegende, erinnert.

Umrahmt von virtuosem Klavier- und kreativem Schlagzeugspiel. Wer spürt sie dann nicht?
Die Frühlingsgefühle . . . 

Meine lieben Gäste, lassen Sie sich verzaubern und ganz in den Frühling eintauchen; vor ein paar Jahren hatte ich das Trio schon einmal zu Gast, damals zu „Winter Wonderland“ . . . die Jahreszeiten wechseln . . . geblieben und vermehrt haben sich jedoch die Auftritte der Musiker. So sind sie inzwischen auch bekannt durch „Kaffee oder Tee“, die beliebte Sendung im SWR; bejubelte Konzerte in Frankreich gehören ebenso dazu und beim Open Air Festival „Air Haigern“ in Heilbronn sind sie gern gehörte Gäste. Daher — genießen wir gemeinsam den Abend am Freitag, 26. April 2024 im Churfrankensaal in Miltenberg.

Ich freue mich auf Sie, 

Ihre

Birgitte Funk

 

Wir freuen uns auf Sie, Kartenreservierung ab sofort per Email an:
bf@stilvolle-gastkunst.de oder über das Anmeldeformular

Veranstaltungsort : Im Churfrankensaal der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg, Berliner Platz 1 in 63897 Miltenberg (Parkplätze hinter dem Gebäude)

Eintritt € 25,00 incl. dem Gläschen Sekt „danach“