Cary Cuellar Combo in Miltenberg

Cary Cuellar Combo in Miltenberg

Termin: Freitag, 14. Juli 2023, 19.30 Uhr
Cary Cuellar Combo

Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung . . .

Mit oder ohne Sonne, am Freitag, 14. Juli 2023, 19.30 Uhr, wird die

Cary Cuellar Combo, mit „Noche Latina“ Urlaubsfeeling zaubern!

Seien Sie dabei  . . .

Die Veranstaltungsreihe hat ein „etwas geändertes“ Format, wie schon im vergangenen Jahr, gehen wir weg von den starren Stuhlreihen, etwas aufgelockerter, Stühle, kleine Tische, Stehtische . . .  und bei schönem Wetter binden wir die Dachterrasse mit ein.

Die Cary Cuellar Combo widmet sich der großartigen und schillernden Vielfalt lateinamerikanischer Rhythmen.

Die musikalische Reise startet von Mexiko über die karibischen Inseln nach Venezuela, Kolumbien Brasilien und Peru und reicht bis Argentinien.

Cary Cuellar (Stimme) ist mit dieser Musik in Cienfuegos („hundert Feuer“) auf Kuba aufgewachsen und zelebriert sie seit vielen Jahren in ihrer Heimat und jetzt in Deutschland sehr temperamentvoll und authentisch. Der peruanische Virtuose Nestor Benitez (Saxophon, Flöte) lebt seit einiger Zeit in Frankfurt, nachdem er viele Jahre in seiner Heimat Peru und in ganz Lateinamerika musikalisch unterwegs war und auch mit großen Namen wie Celia Cruz gespielt hat. Das Piano spielt Horst Bittlinger, die Perkussion bedient Daniel Menge und den Kontrabass lässt Andi Janik erklingen – alle mit langjähriger Erfahrung musica latina Konzertpraxis. 

Wir freuen uns auf Sie, Kartenreservierung ab sofort per Email an:

bf@stilvolle-gastkunst.de oder über das Anmeldeformular

Veranstaltungsort : Im Churfrankensaal der Raiffeisen-Volksbank, Miltenberg, Berliner Platz 1, 63897 Miltenberg (Parkplätze hinter dem Gebäude)

Eintritt € 26,00 incl. dem Gläschen Sekt „danach“